Pressemitteilung

Sascha Eßer ist neuer Geschäftsführer bei Regio-Jobanzeiger

(München, 27.03.2023) Sascha Eßer steht seit Anfang des Jahres an der Spitze von Deutschlands größtem Netzwerk regionaler Online-Stellenmärkte. Eßer startete vor acht Jahren im Sales des Unternehmens, zuletzt baute er die Marktposition der Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG als Vertriebsleiter und Prokurist aus.

„Ich kenne die meisten Leute beim Regio-Jobanzeiger schon seit Jahren. Ich hoffe, dass ich als Geschäftsführer dieses fantastische Team weiter stärken und voranbringen kann. Es ist mir eine Ehre, die Digitalisierung der regionalen Jobmärkte weiterhin maßgeblich mit voranzutreiben.“

Sascha EßerNeuer Geschäftsführer von Regio-Jobanzeiger

Sascha Eßer folgt auf Alexander Pelka, der über seinen Nachfolger sagt:

„Ich schätze Saschas Offenheit und Umsetzungsstärke sehr. Er lebt vor, was ihm wichtig ist. Das erzeugt guten Teamspirit und ist in Kombination mit seiner fachlichen Expertise eine starke Basis für das weitere Unternehmenswachstum.“

Alexander Pelka wechselt nach über zweieinhalb Jahren als CEO beim Regio-Jobanzeiger in die Geschäftsführung der All-in-One HR-Plattform Jacando . Beide Unternehmen gehören zur TENHIL-Gruppe .

Über Regio-Jobanzeiger

Das führende Netzwerk regionaler Online-Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger.de vereint 91 starke regionale Jobportale in Deutschland und Österreich. Regelmäßig sprechen mehr als 50.000 Stellenanzeigen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den „Top-Arbeitgebern der Region“, Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region.